mhh misching :)

alsooooo gestern war ich mitter angi inne Tegge schwimm' && wir waren dann auch leicht angetrunken
lecker bierchn' getrunken ^^

Nuja dann werde ich mich gleich mim Danny treffen , nen Bierchen holn', && dann ab zum Binsen !! mal sehn wie dat heute noch wird hehe war mich schon gerade im Garten sonnen lol will ja braaaun werden

mhh dann sag ich baaay ihr Süzen ...
10.6.06 17:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


°° ___ Jule / Website (11.6.06 10:33)
Hm, also ich glaub dann ist bei dir irgentwo nen Fehler im Code ô0
Am besten fragste einfach die Designerin, die kann dir bestimmt helfen :]


(12.6.06 20:40)
aehm ja. keine ahnung eigentlich muesstest du was am code kaputt gemacht habven weil sonst kann ich mir das nich erklaeren. hast du schon mal probiert das nochma neu einzufuegen? also das design... code und blah? probier das mal... weil eigentlich gehts


»Dinu. / Website (12.6.06 20:40)
ich war ^^


»Dinu. / Website (13.6.06 13:33)
also ich weiß echt nich, was du da machst xD bei den andern klappts doch auch?! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de